Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 24. November 2008 15:07:29:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650 geschrieben von gun am 24. November 2008 14:18:15:

5,9 Liter ? ist bestimmt gut, aber denk an die Steuer
Feuchtigkeitsschäden durch Undichtigkeit von außen,Wasserschäden von der Heizung,oder vom Frischwassersystem ?

Tankheizung ? , Alufrass ? Fenster noch ok ?


Huhu,

wird jetzt nicht sowieso nach Gewicht besteuert? Also für einen 7,5T 600er dürften es ab 2010 ohne Saisonkennzeichen 745€ sein. Aber eins ist ja auch klar: irgendeine Feinstaubplakette werden die aus dem Baujahr 88-92 doch sowieso nicht bekommen, oder?

Zu den Wasserschäden: Wenn an der Decke Wasserflecken rund um die Dachfenster zu sehen ist der Fall ja leicht, aber wo schaue ich an besten nach den versteckten Schäden? Gibt es eine typische Stelle wo sich Wasser sammelt oder wo man gut nachsehen kann?

Beste Grüße
Olli



Antworten:

CLOU-FREUNDE