Re: Luftfedern

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus SLS am 28. November 2008 05:44:51:

Als Antwort auf: Luftfedern geschrieben von Colori am 27. November 2008 23:13:25:

Ein Freund hat sich die passenden Federn bei Autotechnik Kuhn in Zeltingen/Rachtig an der Mosel(sehr kompetent und suuuuper freundlich)besorgt,an der Stelle der normal verbauten Zusatzgummifedern(Bulleneier) eingebaut,Eingetragen wurde das ganze beim normalen TÜV und gekostet hat alles in allem in etwa ca.600€.
Allerdings ist diese Zusatzluftfederanlage eine mit 2 Luftkreisen,das bedeutet dass er die Bälge mit unterschiedlichem Druck einsetzen kann.Geliefert werden neben den Bälgen,das Befestigungsmaterial,2 oder 1 Manometer,die Schläuche und die Luftventile.Die 1 Kreisanlagen sind in der Regel etwas günstiger zu haben.
MfG Torsten aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE