Re: Verzweifelte Suche 711D odre 814D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 01. Dezember 2008 08:12:45:

Als Antwort auf: Re: Verzweifelte Suche 711D odre 814D geschrieben von manic-jens am 30. November 2008 19:11:12:

Dann haben wir den Motor angeworfen der lief die ersten 8 Minuten auf 3 Zylindern und hat Blaue und weisse Wolken aus dem Auspuff geworfen das glaubt mann nicht. Der hat nen richtig schönen Motorschaden.


bist du dir sicher das er auf drei Zylinder lief ?

wie hat sich das denn bemerkbar gemacht ?

Unser 711 (Motor 364A) raucht auch grau wenn er kalt ist,so bald er etwas vorgewärmt ist,oder die Temperaturen über 15 Grad sind,ist es damit vorbei.Diese Motoren haben keine Glühkerzen.Wenn er immer weiss raucht,könnte er z.B. auch Kühlwasser verbrennen,das müsste dann aber auch weniger werden.



Antworten:

CLOU-FREUNDE