Re: Welcher ist der bessere? MB, Iveco, oder LT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 10. Dezember 2008 17:54:27:

Als Antwort auf: Re: Welcher ist der bessere? MB, Iveco, oder LT geschrieben von alex am 04. Dezember 2008 22:31:56:

Ich hatte im Sommer für einem Monat eine 570 auf MB 409 der war extrem wackelig und auch optisch deutlich zu klein für den Clou. Darüber hinaus mit dem Automatikgetriebe zu laut, zu langsam und zu durstig (16-18l). Hab ihn dann nach dem Urlaub wieder verkauft und einen 670 auf LT50 TD gekauft. Der passt optisch viel besser drunter, wackelt nicht so, kommt besser die Berge rauf und ich fahre ihn zwischen 14 und 16l.

Ist auf jeden Fall mein Favorit. Der Iveco schreckt mich in der Version vor 92 allem optisch innen wie außen eher ab. Einschränkungen für meine Kinder wegen des kleineren Durchstiegs konnte ich bislang keine Feststellen, im Gegenteil, die Motorhaube ist willkommene Durchstiegshilfe.

Muß aber gestehen, dass ich eben nach langen Jahren wieder zum LT zurückgefunden habe.

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE