Coleman Klimaanlage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 20. Dezember 2008 20:23:09:

Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem 670F (eigentlich G = weil Gitterbett hinten Quer im Schrank ;-) ) noch diese Coleman Klimaanlage auf dem Dach. Die Funktioniert zwar doch werden wir sie wohl nie einsetzen weil wir im Süden immer wild stehen (also ohne Strom und der orig. Generator wurde schon ausgebaut bevor ich den Clou ubernommen habe) und es dort wo wir mal auf einem Stellplatz stehen (z.B. auf Fehmarn) selten so warm ist, dass man eine Klima bräuchte. Darüber hinaus ist sie mir zu laut und die Heizfunktion schon im Herbst zu schwach.

Kurzum: ich will die Klima runterbauen - kann mir jemand sagen wie groß der Krater im Dach ist, wenn die Kiste erst mal weg ist.

...würde wenn das Loch nicht allzu Groß ist, das ganze noch vor dem Winterurlaub in Angriff nehmen.

Gruß,

Colori

...irgendwas lief mit dem Server heute Mittag nicht. Dreimal kam "Seite nicht verfügbar", beim Vierten mal "Spam, der Beitrag ist schon vorhanden". Beim fünften mal hats dann geklappt. Allerdings finde ich meinen Beitrag noch immer nicht. Vielleicht klappts ja jetzt.



Antworten:

CLOU-FREUNDE