Fragen zu Winterurlaub mit 670F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jürgen STGT am 10. Januar 2009 20:06:31:

Hallo Clou Gemeinde,

wir waren jetzt 14 Tage mit unserem Clou 670F auf LT50 Basis im Winterurlaub unterwegs.
Nun bei diesem Zeitraum hält natürlich nicht mal der große Fäkalientank der Toilette über den ganzen Zeitraum ohne geleert zu werden. Bei den Temperaturen gefriert natürlich alles in den Außentanks ein. Abwasser habe ich offen gelassen und in einen Eimer reinlaufen lassen, kein Problem.
Aber mit der Toilette wollte ich diese Prinzip nicht anwenden.
Was macht Ihr denn um die Fäkalien bei Minustemperaturen flüssig zu halten.
Noch ne 2. Frage, bekommt man noch Ersatzteile für die Abwassertanks. Z.B. die Verschlüss, Schieber etc.?

Danke schon mal
Gruß Jürgen



Antworten:

CLOU-FREUNDE