Re: Bremsleitung Iceco 49/10

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dirk aus Köln am 11. Januar 2009 13:42:06:

Als Antwort auf: Bremsleitung Iceco 49/10 geschrieben von Helmut am 11. Januar 2009 12:26:08:

Hallo,

ich habe einen Clou 670 F Bj 98. Hiermit war ich bei IVECO. Die sollten den Wagen mal komplett prüfen. War mir nach dem Kauf im Aug 2008 wichtig. Ein Problem waren die Bremse hinten. Hier war bei der Bremsenbrüfung eine Diff von 28%. Mir war es zuviel..... also sollten die das heile machen.

Ergebniss. Der Fehler wurde gefunden. Es war etwas gebrochen. Aber statt alles auszutauschen, konnten die die einzelnen Teile sofort liefern und einbauen. Also habe ich viel Geld gespart. Ist ein klasse Service... fand ich :-))

Die Jungs machen noch richtig Handwerk. Auch ein paar Kleinigkeiten wie undichte Krafstoffanlage wurde mit Ersatzteilen Repariert. Nicht wie bei anderen..... alles Neu, dann wird es gut.

Also ich fand die super. Haben aber normal Stundensätze. Und Ersatzteile kosten manchmal auch LKW - Preise. Fand ich zumindest. Luftfilter 69EUR ist schon sportlich. Da kann aber die Werkstatt nix zu.

Also.... mein Tipp... IVECO Köln anrufen. Die haben die Teile vieleicht auch im Handel.



Antworten:

CLOU-FREUNDE