Re: Weitere Fragen und Erfahrungswerte zum 570 S

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 18. Januar 2009 18:16:58:

Als Antwort auf: Weitere Fragen und Erfahrungswerte zum 570 S geschrieben von thomas am 18. Januar 2009 12:26:56:

Hallo Thomas,

seit etwas mehr als einem Jahr habe ich einen 570 E, Bj. 88, allerdings auf LT. Die Tankgröße wurde von N&B wohl recht großzügig angegeben, der FW hat wohl so 170 Liter, der Fäkalientank lief bei mir nach Einfüllen von 75 Liter (Frischwasser !!, ich hab´s mal ausgelitert) über.

Der Wärmetauscher war ein Extra, fehlt bei mir auch noch, ich habe ein neues Teil bei Wolfgang aus Köln gekauft, den solltest Du deswegen mal kontaktieren, war am Telefon sehr nett, fielleicht hat er noch einen. Der gibt Dir sicher auch Tips zum Einbau und Teilen, die Du dazu brauchst.

Die Elektropatrone für die Heizung scheint ebenfalls nur optional gewesen zu sein, der Schalter dafür war aber wohl immer verbaut. Bei mir passiert aber beim Einschalten nix, und ich habe auch (im Zuge einer Reparatur an der Heizung) die Patrone nirgendwo sehen können.

Fiel Spaß mit Deinem Clou (ich durfte es auch nicht richtig schreiben, auch das fielleicht oben ist keine Legasthenie)

Arnim



Antworten:

CLOU-FREUNDE