Technische Beratung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 09. Februar 2009 08:23:25:

Technische Beratung
Hallo Liebe Clougemeinde,
Da ich nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Clouliners II 700 Bauj. 1992 bin und 7Monate täglich 11Stunden mit bis zu 3 Mann an meinem Liner eine Totalrestauration innen und außen durchgeführt habe, möchte ich mein Wissen allen denen zur Verfügung stellen die einen Clou egal ob Liner oder Alkoven kaufen möchten oder technische Hilfe brauchen. Ich habe mit ca. 900 Bildern dokumentiert was alles an einem Liner nicht in Ordnung sein kann und wie es ein und wieder ausgebaut wird . An alle die, die meinen das lohnt sich alles nicht bei einem so altem Fahrzeug , denen sei versichert das es auch wenige Hersteller gibt bei denen das überhaupt möglich ist. Die Qualität die Nießmann & Bischoff seinerzeit gebaut hat sucht immer noch ihres gleichen . Ob ich den Aufwand heute noch einmal auf mich nehmen würde weiß ich nicht aber auf jeden Fall würde ich heute jeden Wagen genauer vor der Kaufentscheidung prüfen.
Also Leute wenn ich helfen kann stehe ich gerne zur Verfügung, und Hamburg ist ja eh der Mittelpunkt der Erde.
Viele Grüße
Günter Heiser



Antworten:

CLOU-FREUNDE