Re: Wir haben ein neues Hobby!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gerd am 04. März 2009 20:58:13:

Als Antwort auf: Re: Wir haben ein neues Hobby!! geschrieben von meitemark am 04. März 2009 19:59:34:

Ebend, Linea Nova und Linea Bianco, sowie Buche usw. gabs erst ab 1990. Mein 1981er Clou hatte
Teak, wie alle in dieser Zeit. Und der Wandbelag besatnd aus Jute,was es bis etwa 1988 noch al Ersatz gab. Danach hat man einen Teppichboden an die Wand genagelt. Also das besagte Fahrzeug ht als 82er auch Tr?ma Heizung und frostgefährdete Abwassertanks. Die Fenster könnten auch noch mit Alurahmen sein und bei Temperaturdiffrenzen schön Wasser diffundieren. Also eine große Baustelle.
Apropos, im Bad das Klappwaschbecken?
Ich wünsche eine glückliche Hand bei der Restauration, da ich auch so einen mal hatte - LT35 mit nachrerüstetem Turbolader - bin ich gerne bei Fragen behilflich.
viele Grüße vom Gerd



Antworten:

CLOU-FREUNDE