Re: Wo verlaufen Leitungen???/Wasserverlust Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 13. März 2009 13:18:28:

Als Antwort auf: Re: Wo verlaufen Leitungen???/Wasserverlust Heizung geschrieben von Heilein Wolfgang am 13. März 2009 11:58:53:

wie viel Wasser fehlt denn ? Wenn etwas in den Innen Raum entweicht,müsste es ja nass sein.Oder es ist so wenig,das es gleich verdunstet.Heiz doch mal richtig durch,so das die Flüssigkeit richtig heiß ist,erst dann kannst du am Ausgleich Behälter sehen,ob überhaupt etwas fehlt.Die Flüssigkeit dehnt sich ja aus.Im kaltem Zustand ist bei uns auch kaum Flüssigkeit im Behälter.Also nicht im kaltem Zustand voll füllen,dann läuft es über,sondern nur so viel,das ein kleines Bischen im Ausgleichsbehälter steht.Dann die Rohre und Verbindungen über prüfen.Schon mal unter der Dusche geschaut ?

gruß,gun



Antworten:

CLOU-FREUNDE