Bischoff Clou Liner L 700 Automatik MAN

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Matzke am 19. März 2009 19:41:50:

Hallo,

als eigentlicher RMB Fan will ich mir mal einen Clou liner 700l anschauen. Ist das Gefährt bekannt,der Link folgt.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=109039158&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18600&makeModelVariant1.modelDescription=clou+liner&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&maxPrice=40001&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Die Diskussion über einen fauligen Boden habe ich nun schon lange gehört. Frage, wie kann man bei einer Besichtigung feststellen ob der Boden o.k. ist.Bei meinen beiden RMB habe ich so etwas noch nicht gehabt und auch nicht gehört.Wieviel Sprit braucht der Bolide? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.Es wird auch ein Liner von einem NATO Beamten angeboten, mit einem MB814. Es handelt sich um einen Clou Liner 650A. Das Bj ist 1995 hat allerdings schon 240 000 Km gelaufen.


MfG

Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE