Schweizer Tüv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert am 31. März 2009 11:45:43:

Hallo Zusammen,
nach umfangreichen Schweissarbeiten ist unser Clou 570 E Mercedes 409 Bj 84 durch den Schweizer Tüv gekommen.Die Prüfen sogar die Stossdämpfer. Musste einen Feuerlöscher und hinten begrenzungs leuchten nachrüsten. War aufjedenfall der Anlass unseren Clou zu erhalten. Nach langer Diskussion, mit der besten Ehefrau von allen ,war uns doch klar das es sich lohnt auch in einen alten Clou zu investieren. Mann muss ja nicht alles auf einmal machen. Und eins muss einem auch klar sein. Selbst Besitzer eines neuen Wohnmobils kommen über das Staunen nicht heraus wenn sie in ein so altes Wohnmobil kommen und fragen was so eine grosse Dusche haben wir nicht ...oder ist aber gemütlich wo kommt denn die wärme her? (Die Alde ist sehr gut) ...wie du meinst meine Frau? nein die Heizung!!! Spass beiseite ich brauche noch einen Tipp, ich habe meinen Kühlschrank mal richtig sauber gemacht und den Deckel vom Gefrierfach abgeschraubt. Nur jetzt bekomme ich keinen Zug mehr auf die Türe .Welche trick gibt es mit diesen Federn. oder muss mann das zu zweit machen? vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ganz liebe Grüsse an alle

Norbert aus Wasterkingen (Schweiz)



Antworten:

CLOU-FREUNDE