Re: Es hat mich erwischt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 29. Mai 2009 13:28:32:

Als Antwort auf: Re: Es hat mich erwischt geschrieben von Gerd am 29. Mai 2009 09:19:34:

Thomas, eben kommt mir noch eine Idee: Bleche austrennen - müssten ja leicht rausgehen da Klebung zum PUR nicht mehr vorhanden - und durch neue Bleche über die ganze Front von Ringanker zu Ringanker ersetzten. Von Technicoll gibts Sprühkleber -9199- die dafür geeignet sind. Wär das eine Möglichkeit?
Gruß Gerd

Ich denke,du müsstest dann das Blech auf jeder Seite ca.5 cm unter den Ringanker bekommen.Das wird sehr schwierig sein,ohne den R.A.vorher zu entfernen.Und selbst wenn der R.A. entfernt ist,ist es nicht so einfach,so ein großes Blech,abzukanten,und dann vorn ein zu kleben.Das Dach und Alkoven Blech ist ja ein Teil.Was vielleicht gehen könnte,wenn man das zerstörte Blech vom Alkoven raus trennt,und dann zwei große Alubleche bündig mit dem R.A.aufklebt.Dann über die Stoßkanten abgewinkelte Bleche,die die Breite des R.A. haben,mit Fahrzeug Dichtmasse überkleben.So ist es wieder komplett geschlossen,aber nicht mehr original.



Antworten:

CLOU-FREUNDE