Re: jemand in oder nähe neumünster ...?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von thomas am 07. Juli 2009 20:47:38:

Als Antwort auf: Re: jemand in oder nähe neumünster ...? geschrieben von Günter aus Wentorf am 07. Juli 2009 20:09:04:

moin günther,

zugegebenermaßen ist die ideee meiner vorgehensweise - die einzig und alleiin aus der zeitnot heraus geboren wurde - etwas ungewöhnlich. da hst du sicher recht!

was ist aber so ungewöhnlich daran, zu einer besichtigung einen fotoapparat und/oder einen feuchtemesser mitzunehmen? ich will wirklich niemandem zu nahe treten, nehme aber an, das auch ein ein gewisser teil der clou-eigner gar nicht weiss, dass es irgendwo undichte stellen am aufbau ihres mobiles gibt!

im übrigen, ich brauche nirgendwo löcher hineinzustechen! mein feuchtemesser arbeitet induktiv und hinterlässt somit keinerlei spuren.

und den fotoapparat habe ich immer gerne dabei um zum einen meiner familie auch etwas zeigen zu können und zum zweiten ist es mir schon oft passiert, das ich dann zu hause saß und überlegte, wie war das doch noch? also als gedankenstütze sozusagen, denn eine besichtigung, egal ob haus, womo oder museum vermittelt mir immer so viele eindrücke, die ich die gar nicht alle auf einmal speichern kann. dabei hilft mr dann die speicherkarte meiner kamera.

ich find also wirklich an beidem nichts "anrüchiges" und möchte damit auch niemanden ärgern!!

auf dein angebot, günther, komme ich aber sehr gerne zurück! vielen dank schon jetzt!

viele grüße nach wentorf von
thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE