Re: Clou Alkoven Suche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 15. Juli 2009 09:47:51:

Als Antwort auf: Re: Clou Alkoven Suche geschrieben von Ferdi aus Bad Tölz am 15. Juli 2009 07:28:35:

Hallo Ferdi im Ruhestand,

es ist doch nichts schlechtes dabei, wenn sich Menschen gegenseitig helfen, wenn es um Probleme mit etwas gibt. Ich mag auch nicht alle Beiträge oder Kommentare hier, aber ich hab auch sicher selbst Kommentare eingestell, die vielleicht auch dem ein oder anderen nicht passen! Und?

Seit 2003 bin ich Clou-verseucht, und hatte auch schon einen kapitalen Wasserschaden, der in Polch gerichtet wurde. Aber seit 2003 ist es auch so, dass das Thema Clou (alt) mehr und mehr nicht mehr bedient werden will. Ich weiß gar nicht wie oft ich mit der Bemerkung ...die Teile hierfür und dafür gibt es nicht mehr... nach Haus geschickt wurde. Und ich rede hier 770 G Bj. 1999/2000!!!!! Bis auf ein paar gaaaaaaaanz wenige Mitarbeiter hatte dort keiner Interesse sich der Clou's annehmen zu wollen.
Ganz zu schweigen, dass diese Mitarbeiter inzwischen fast allesamt NICHT mehr in Polch sind.

Bsp. Defekte Thermo-Scheiben hab ich inzwischen 3 farbig im Fahrzeug, weil in Polch nichts mehr zu haben ist...Bj. 2000....Ein Rücklicht im Liner-Dachspoiler (stammt vom VW Corrado!!!) sei nur noch in Polch zu haben für den 5-fachen Preis, weil der gesamte VW-Bestand (angebl. 40 Rücklichter) von Polch aufgekauft sei....schaut bei ebay nach... aber solche Aussagen von fürs Lager Verantwortlichen habe ich immer erhalten.

Das gleiche gilt für Schürzenteile, Dichtungen, Treppenmotoren etc. Und wenn ich dann selbst im Lager war, hat sich eigentlich fast immer ALLES noch gefunden.Komisch!! Was nicht heißen soll, dass es viel zu viele Teile leider nicht mehr gibt. Auch das ist ein großes Problem, zumindest wenn man nicht gerade jemand ist, der gleichtzeitig alle handwerklichen Tätigkeiten beherrscht!

Das heißt im Klartext, dass es immer wichtiger wird sich auszutauschen und Kontakte zu haben, sollte mal etwas gebraucht werden. Und deshalb ist die Plattform hier klasse!!!

Gruß
Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE