Re: Clou Freunde/Freude

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 16. September 2009 15:42:22:

Als Antwort auf: Clou Freunde/Freude geschrieben von Heidi am 14. September 2009 22:49:01:

Hallo Heidi,

es gibt viel mehr Clou Freunde als das Forum zeigt. Einige Wenige nutzen das Forum um Ihren Unmut kund zu tun. Das hat vermutlich auch dazu geführt, dass N&B nicht mehr auf die Clou-Freunde verweist. Ich habe mehrfach angesetzt hier im Forum das Positive auszuarbeiten und die "Wasserschäden" und teils frustrierten Reparaturgeschichten in einen internen Bereich zu verlagern. Vielleicht fruchtet es ja bald, denn noch stehen sie öffentlich drin.

Die meisten Clou Fans, die ich kenne "meiden" das Forum, bzw. nutzen andere Möglichkeiten sich auszutauschen. Ich denke Du wirst richtig Spaß und einen hohen Wohlfühlfaktor mit Deinem neuen Clou haben (mein Liner ist jetzt 17 Jahr und immer noch absolut trocken). Auf der diesjährigen Caravanmesse konnte ich unter 300.000,-€ nichts vergleichbares finden. Und der 2006er Clou ist doch ein Traummobil.smile

Auf dem Selbstausbauertraff (SAT) Ende Oktober 2009 im Südseecamp könntest Du einen guten Überblick machen. Das stehen Clous und alle anderen Marken auch. Bestimmt kannst Du auch mit richtig erfahrenen alten Hasen sprechen.

Viel Spaß,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE