Immer noch Wasserschaden....! Ablaufstutzen kaputt Clou-Trend 1992

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 19. September 2009 20:48:47:

Hallo,
ich war jetzt wieder sechs Wochen mit meinem Clou unterwegs und es wie immer erholsam, bis auf diesen ewigen Wasserschaden an der Heizung. Es kommt auf alle Fälle von oben von der Heizung, da nur am unteren Teil des Schrankes die Feuchtigkeit austritt und ich heute am Wärmetauscher Feuchtigkeit gespürt habe, sowie unten am Boden der Heizung/Innen, wenn ich am Schrank die Seitenwände ausbaue. Dann kommt noch ein Boden und ein Teil des Schrankes, in dem Der Fernseher saß und danach einen weiteren kleines Fach ganz oben.
Model Clou-Trend 1992
Letztes Jahr hat der Wärmetauscher geleckt, also ausgetauscht! Nur woher kann das Wasser jetzt kommen.
Nur ist da das Problem-woher kommt der Austritt? Ich habe keinerlei Ideen.
Und wie baue ich den Schrank soweit weg, damit ich den oberen Teil der Heizung sehen kann?
Ich bin mit allem zufrieden, nur diese Heizung nervt seit Jahren!!!
Und muss das kleine Rädchen, dass im Heizungsturm bei meiner Heizung oberhalb des Einfüllstutzen sitzt, zu sein ? Entlüftungsrädchen-nehme ich an!
Woher bekomme ich günstig einen Ablaufstutzen für das Abwasser. Den habe ich im Sommer durchs Auffahren auf einen Pfosten zerlegt. Der Stutzen, der auf der Wanne sitzt!
Danke für alle Tipps.
Gruß
Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE