Re: Clou Freunde/Freude

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 20. September 2009 12:22:38:

Als Antwort auf: Re: Clou Freunde/Freude geschrieben von Rüdiger am 16. September 2009 20:37:11:

Liebe Clou Freunde,

auch, wenn ich es auf manchen Stellplätzen anders höre - bisher kann ich mich nicht über den Service der Clou-Leute beklagen. Ich bekam immer Hilfe, wenn ich sie brauchte.
Zur Not konnte man in Polch auch mal mit ins Lager gehen und die Teile selbst zusammensuchen.
Allerdings wird die Beratung immer dünner, weil die alten Mitarbeiter, die meinen 1987 Liner zusammengebaut hatten, in den verdienten Ruhestand verschwunden sind. Da ich das Teil aber schon mehr als 10 Jahre habe, ist das kein Verlust, nach so langer Zeit braucht man keine Beratung mehr und war auch in der Lage, die typischen Clou-Sünden der frühen Jahre wegzureparieren.
Nur ein Beispiel: als ich im letzten Jahr die Stoßdämpfer gewechselt habe, mußte ich feststellen, dass die Dämpferaufnahme des rechten vorderen Dämpfers in den Fußboden gewandert war. Um dort ranzukommen, musste ich den Boden aufbohren. (man hätte dort wenigstens eine Reparaturklappe einbauen sollen. - vermutlich vergessen, aber so waren sie halt, die alten Clou-Leute. Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet, dass ihre Mobile so lange halten).
Und außerdem gibt es ja noch dieses Forum.

mit besten Grüßen aus der sonnigen Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE