Re: Wasserschaden-danke für die Tipps/Arbeitsanleitung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 22. September 2009 20:05:27:

Als Antwort auf: Re: Wasserschaden-danke für die Tipps geschrieben von Günter aus Wentorf am 21. September 2009 09:43:32:

Hallo,
das war ja mal eine Aufmunterung für mich, denn ich überlege mir die ganze Zeit, wie ich den Schrank ausbauen kann ohne allzu großen Stress.
Wenn du mir vielleicht eine Arbeitsanleitung mailen könntest, denn ich fahre wegen der Heizung nach Röthlein/Unterfranken und lasse sie mir richtig durchchecken. Mir langt diese Fummelerei, die doch nichts bringt.

Ich habe einen Clou Trend/992 und da ist oben am Schrank ein kleines Bord, in das man Bücher stellen kann. Das wollte ich schon einmal ausbauen, aber es sitzt so fest, dass nur Gewalt hilft.
Wenn du mir deine Arbeitsschritte sagst, kann ich einfach danach vorgehen. Ich nehme an/hoffe, dass du einen ähnlichen Aufbau hast. Erst kommt die Heizung/2925 (glaube ich), danach der Schrank, bei dem man die unteren beiden Seitenplatten leicht ausbauen kann, aber der obere Teil der Heizung wird immer noch durch den Schrank blockiert. Ich kann also nicht sehen!
Danke für dein Angebot der Hilfe. Ich hoffe, ich schaffe das auch so!
Viele Grüße
Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE