gastankproblem, ersatzteile billiger?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sibiriatom am 14. Mai 2003 10:32:43:

so jetzt hab ich den guten409automatik570E seit september 02 30000km bewegt. wenn man ihn ständig braucht geht auch so manches kaputt. die neue ALDE liess sich nicht vermeiden und nun hat sich der kühlschrank mit irrem gestank selbst gemeuchelt. die ersatzweise noch vorhandene waeco kompressorbox mit seperatem generator, hielt man gerade 2wochen. mit separatem von aussen belüftetem generatorraum hatte ich sie schön gepoppt und silikonisiert, hab sie fast nicht mehr abmontiert bekommen. wo bringt man so ein ding eigentlich zum reparieren hin?- jetzt hab ich ein gastankproblem: wenn herd oder backofen in betrieb, fällt der gasdruck derartig, dass die heizung ausgeht. schalte ich auf die gasflaschen besteht das problem nicht mehr. ich hab ja den druckregler im verdacht. krieg den aber trotz einjauchen seit 3 wochen nicht los. gibts da irgendwo einen filter?- dann noch eine leistungsfrage: dass der 88PS motor keine wurst vom teller zieht ist ja bekannt, bei mir hängt auch noch ein pferdehänger dran. gibts da eigentlich einen merkbaren leistungsunterschied beim 410, und wieviel darf selbiger ziehen?- und wo ich grad dabei bin, möchte mich für indientour ein bischen mit ersatzteilen bevorraten, gibts da eine adresse wo man billiger als bei daimler verschleissteile Z.B online kaufen kann?,




Antworten:

CLOU-FREUNDE