Re: Wer hat noch Interesse am CEC-Chat

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 19. Mai 2003 02:09:17:

Als Antwort auf: Wer hat noch Interesse am CEC-Chat geschrieben von Stefan Knorsch am 17. Mai 2003 00:51:37:

Hallo ihrs...

komisch - keiner sagt was - so kenn ich euch gar nicht zwinker...

Also ich habe immer gerne mal mitgechattet...

Ungünstig sind eher Montag und Freitag, da sich ja die Wochenenden
bei Wohnmobilisten öfter mal verlängern - wäre dann also schade darum,
wenn sich sowas dann überschneidet....

Mittwochs habe ich im 14-Tage Rythmus Meetings, die sich bis in die
Abendstunden reinziehen...

Also bleiben Dienstag und Donnerstag - also ich fand Donnerstag ok...

Was ich immer ein wenig vermisst habe - sofern mir da überhaupt eine
Stimme zusteht - ist ein festes Thema - vielleicht auch mal ein
Gastredner von N&B, der zu einem bestimmten Punkt was erzählt oder
dazu Rede und Antwort steht...

Das müsste dann ordentlich angekündigt sein und man muss sich davor auf einen
für viele machbaren Termin einigen...

Ich denke doch, dass so komplexe Wohnmobile hierfür genügend Themenansätze
bieten...

Aber auch bestimmte Urlaubsorte, Touren, Stellplätze in bestimmten Ländern usw... - sind doch interessante Themen, wo ich jemandem gerne zuhören würde,
wenn da einer was dazu erzählt...

Das sind allerdings dann Chats, die zu den Donnerstag-Chats zusätzlich stattfinden könnten... Also sollte man die Einrichtung des CEC-Chats selbst in jedem Fall erhalten...

Für den Donnerstag-Chat - der ja mehr einen unverbindlichen Treffpunkt darstellt - gibt es ja keinen "Anwesenheits-Zwang"...

Ist nur eben komisch, wenn man dann chatten will, und entweder keiner da ist, - oder der Yahoo-Chat plötzlich nicht geht...

Wenn es aber eine technische Frage ist, kann ich euch gerne einen kleinen süssen Java-Chat besorgen, der dann auch zuverlässig geht - habe mit sowas schon mal rumgespielt...

Der Chat im Yahoo dagegen bietet natürlich noch eine Menge Rahmenprogramm - wie die Bilder-Serien usw...

Also mir wäre es auch recht, wenn alle anderen mal wirklich offen ihre Meinung dazu sagen, was einem gefällt - was einem eher nicht gefällt, damit man sich da nicht unnötig viel Mühe macht, - oder eben das abstellen kann, was jemanden stört...

Also schreibt es ruhig mal rein hier - soooo - ich gehe dann mal in Deckung oh-rot, damit mich eure Hiebe nicht soooo treffen zwinker...

Bis denne,

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE