Re: Wasserverlust

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 28. Dezember 2009 07:36:27:

Als Antwort auf: Wasserverlust geschrieben von Rainer am 27. Dezember 2009 17:10:47:

Hallo Rainer,
Die Wassertanks sind beim Liner 700 B unter der 2 Stufigen Erhöhung eingebaut, Zumindest bei meinem. Um die Tanks auszubauen muss das gesamte Podest ausgebaut werden also die Dusche, der Kleiderschrank ,der Küchen Auszugsschrank, die Toilette ,der Fußboden und die Treppe selbst. Dann kommst Du an die beiden Tanks heran. Ich spreche hier aber nur vom 700 Liner bei dem die Toilette mit Waschbecken gegenüber der Dusche also vor dem Bett Quer zur Fahrtrichtung eingebaut ist. Bei den Vorgängermodellen ist die Dusch in Fahrtrichtung links direkt neben dem Bett eingebaut, hier liegt die Tankanlage wieder anders, aber der Ausbau ist nicht viel einfacher.
Bevor nun aber das ganze Auto zerlegt wird komme mal vorbei und wir prüfen erst mal wo das Wasser wirklich her kommt. Für diese Zwecke habe ich mir extra eine Endoskop Camera angeschafft um auch in die Verstecktesten Ecken zu schauen, Nur ein Feuchtigkeitsmesser langte mir da nicht. Also melde Dich gerne und wir schauen mal was wir da machen können.
Viele Grüße
Günter aus Wentorf
www.spedition-heiser.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE