Re: Reise nach Kalabrien über Rom Und Neapel.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Waltraud und Josef am 31. Dezember 2009 16:43:02:

Als Antwort auf: Re: Reise nach Kalabrien über Rom Und Neapel. geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 30. Dezember 2009 10:30:56:

>>Hallo Hans-Holger!

Vielen Dank für Deinen Campingplatztipp.
Wir werden Ihn anfahren und sehen ob er im März schon geöffnet hat.

Viele Grüße,allzeit gute Fahrt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Waltraud und Josef


>>schöne Reise, würde ich auch mal gerne machen!
>>Als Zwischenstation in Rom gehe auf den Campingplatz campingflaminio, www.campingflaminio.com in Rom.
>>Liegt sehr schön und ruhig. Hunde erlaubt. Schwimmingpool, Restaurant und Schnellrestaurant am Platz.
>>Zur S-Bahn 500-600Meter. 3-4Stationen und Du bist direkt in Rom an einem U-Bahnhof und kannst von dort zu allen Sehenwürdigkeiten schnell kommen. Personal des Cp sehr freundlich und zuvorkommend bis auf eine etwas jüngere schwarzhaarige Angestellte beim Auscheken. Achja, Kinder sind dort nicht Kinder sondern Personen und wenn Du mit CampingCheques bezahlst ist doch schon merkwürdig die Abrechnung dort.
>>Lt. CampingCheque sind ja 2Personen, Hund, Stellplatz für 14euro incl. Dort war ich mit meiner Nichte und meinen Neffen. Musste bei der netten Angestellten trotz Diskussionen dann eine Person(mich), Nichte und Neffe als Kinder bezahlen und für einen Hund auch noch. Die Dame konnte auf einmal kaum noch sprechen und leider nur noch italienisch. Reklamationen bei CampingCheque wurden trotz mehrmaliger
>>E-Mail einfach nciht bearbeitet oder ignoriert bzw. wird man einfach ins Leere laufen lassen. Ganz toller Service. Falls Du fährst ich habe noch welche zu verkaufen. Werde diese nicht mehr nehmen denn wenn man soundso keinen Service bei Schwierigkeiten hat und man sich nicht darauf verlassen kann wenn man einen CP anfährt dann kann ich auch so zahlen.
>>Gruss
>>Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE