Re: Dichtigkeit des Alde Boiler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 08. November 2002 10:13:27:

Als Antwort auf: Re: Dichtigkeit des Alde Boiler geschrieben von Rainer Müller am 07. November 2002 20:12:26:

ich will auch mal die geschichte der "berstenden Boiler" hören, ich hab in meinem clou leider nur den alde durchlauferhitzer dran, gruß

>So kommen wir nicht weiter! Wenn Du eine gute Diagnose haben möchtest, dann mußt Du auch entsprechenden Input liefern (meine Fragen waren doch auch präzise formuliert).
>Also zum jetzigen Stand "ist noch alles möglich"
>- Unter dem Ausgleichsbehälter sitzt die Heizpatrone.
>- Es gibt weiße Wärmeleitpaste, die macht dort in der von Dir beschreibenen Größe aber keinen Sinn! (da sitzt nur der kleine Temperaturfühler; das Zäpfchen mit Draht dran!)
>- ließ Dir nochmal meine Fragen durch oder
>- frage jemanden in Polch,z.B. Fachpersonal von N+B - dann gibt´s ne schaurige Geschichte von berstenden Boilern mit weißer Paste inkl. Kostenvoranschlag - oder einen der unzähligen Besucher.
>Du hast die Wahl!
>Gruß vom AW-ler Rainer
>>Das Fahrzeug war ein Clou 670 Baujahr88.Die weiße(Paste)ist unter dem Ausgleichbehälter.Liegt hier der Boiler?so ca.50cm lang.Der Besitzer sagte was von besserer "Leitfähigkeit".Feuchtigkeit war nicht zu sehen.tschau Gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE