Re: Preis Clou Liner 800 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 14. Januar 2010 12:08:13:

Als Antwort auf: Re: Preis Clou Liner 800 E geschrieben von Linerfreund am 14. Januar 2010 10:12:15:

Hallo,

lese schon sehr lange in diesem Forum, aber diese Werteinschätzung ist ja der „Ober-Quatsch“!!!!!
Grüne Plakette hin oder her, spielt in meinen Augen keine Rolle. Auch für ältere Fahrzeuge wird es Lösungen geben, viele Städte lassen schon Ausnahmen zu!

Der Cou ist ein Wohnmobil das es in dieser Bauqualität nicht mehr gibt, selbst ein 20 Jahre alter Clou hat teilweise eine bessere Technik an Board als Fahrzeuge die man heute „Neu“ kauft.
Warum geht eine Firma Hühnerkopf hin und sucht Clou`s um diese neu aufzubauen?

Egal, ich denke dass ein Clou-Liner immer seinen Wert haben wird. Klar ist es schwieriger einen Clou Liner zu verkaufen als z.B. einen Hymer, aber es gibt viele die aus Ihren Reismobil Erfahrungen dann auf einen gut gebrauchten Clou zurück greifen.
So wie ich auch!

Man braucht halt einen längeren Atem um einen Clou zu verkaufen!

Der Kollege der den Liner mit „0“ Euro beziffert ist wahrscheinlich der Erste der sich anstellt um diesen bei Dir abzuholen!!

Ich denke das dein Liner schon einen Wert von 55000.- bis 65000.- Euro, je nach Zustand und Ausstattung darstellt.

Liebe Grüße aus dem Neandertal
Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE