Re: Fahrgestell wechsel nach Unfall

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 27. Januar 2010 09:21:02:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestell wechsel nach Unfall geschrieben von Stefan-EN am 27. Januar 2010 07:09:22:

>>Hallo Dieter,
>>na ja... Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters...
>>Aber davon mal abgesehen. Ich halte die Schwierigkeiten (für Selbermacher) schon für groß
>>genug, die Kabine auf ein gleiches Fahrgestell umzusetzen. Aber das hier scheint mir noch
>>eine Nummer dicker zu sein. Da würde ich mich nicht 'rantrauen.
>>Gruß
>>Stefan

Hallo Dieter,Stefan und andere
Sehe ich auch so.Weil der TÜV hat da auch noch ein Wort mitzureden,Einzelabnahme usw.Ist als Privatperson immer problematischer wie als Firma,die das schon mehrmals praktiziert haben.Habe da schon einiges erlebt.Auf jeden Fall,wenn Selber machen Vorher TÜV GANZ GENAU ZU RATE ZIEHEN.
Siehe auch meinen Beitrag "Anhängerkupplung LT Basisfahrzeug nachbau" Trotz Vorhandener
Einzelabnahme,Konstruktionsunterlagen,Einbauanleitug,Prüfnummer usw.Die Erfahrung habe zumindest ich
gemacht.Deutsche Gründlichkeit soll ja auch sein,aber man kann ja auch alles übertreiben.Berichte
bitte von Deinem Endergebniss bzw.von Deiner weiteren Vorgehungsweise,ist bestimmt für viele von Intresse,weil das Problem des UMSETZENS werden ja in der Zukunft einige haben.
MFG
Manfred aus Köln



Antworten:

CLOU-FREUNDE