Umbau 570S zu 570K - Sponsoren gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori Schilling am 09. Februar 2010 15:56:02:

...zugegeben der Titel ist etwas übertrieben, aber wir sind gerade dabei einen 570S umzubauen, optimiert für die Bedürfnisse des Regatta Teams des Wind-Surfing Verein Berlin.

Im Zuge des Umbaus hat sich der Grundriss schon massiv geändert, der gesamte Badezimmerbereich wurde entkernt und mit den angefallenen Wänden wird die neue Inneneinrichtung so aufgebaut, dass man hinterher auch denken könnte, dass der 570er schon immer so aussah.
Herzstück ist die bis in die ehemalige Dusche verlängerte Küche (Deshalb würde ich es auch einen 570K nennen) samt Oberschränken, in der später auch 2-3 Leute schnippeln und Kochen können.
Genutzt wird der Clou später von 4-6 Kindern/Jugendlichen + Trainer die damit zu nationalen und internationalen Surfregatten fahren. Da wir im Regelfall auf Campingplätzen oder Vereinsgeländen der Regattaveranstalter stehen können wir auf Sanitäreinrichtung verzichten (abgesehen von einer Außendusche um Salzwasser abzuspülen). Wenn euch interessiert wie der Clou dann aussieht kann ich gerne mal Bilder von der Baustelle - und mitte April auch vom fertigen 570K - einstellen.

Und ein bischen stimmt die Überschrift dann doch. Da von Vereinsseite leider nur wenig Geld zur verfügung steht würde ich hier mal die bislang ausgebauten Teile anbieten:
Duschwanne, Duschtrennwand, Fäkalientank (Beifahrerseite) samt Anschlussstück für das Thetford WC, Gasherd (Oval), Waschbecken rund,... falls jemand was davon haben möchte, schickt mir ein Angebot.

...falls jemand die Aktion gut findet und uns tatsächich einfach nur so unterstützen möchte kann man eine Spende an den WSeV überweisen - Spendenbescheinigung inklusive! Details hierzu gerne per Mail.

Gruß aus Berlin

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE