Re: Reparatur Seitenwand Clou Liner Fotos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus Hameln am 10. Februar 2010 19:55:43:

Als Antwort auf: Re: Reparatur Seitenwand Clou Liner Fotos geschrieben von Manfred am 10. Februar 2010 11:14:18:

Hallo Manfred, im bereich "technik", "wasserschäden und berichte" kann man den unteren ringanker erkennen. wird bei dem liner genauso ausgeführte sein. bodenplatte und seitenwände sind darin ohne zusätzliche verschraubung eingeklemmt, während die vertikalen wandverbinder und das dach auf den seitenwänden mit verschraubungen (zuerst stahl, später kunststoffschrauben) zusammengezogen werden. Ist so bei unserem '94 Clou670 gelöst.
Die dargestellte reparatur find ich für eine ablösung übertrieben und schwächt auch meiner meinung nach zu sehr die stabilität der kabine. bei notwendiger erneuerung einer teilweise zerstörten wand hätten sie in polch alle einbauten an der wand ausgebaut, die wand ausgebaut und wieder in den unteren ringanker eingeklebt. so sieht es ein kostenvoranschlag vor, den mir die techniker in polch aktuell aufgrund unseres unfallschadens - vorbesitzer verschwiegen / großflächig 2,5cm dick gespachtelt- erstellt hat.
gruß aus der rattenfängerstadt hameln
ps: mit 1-hand-technik erstellt



Antworten:

CLOU-FREUNDE