Re: WAS 8 Jahre draußen ????? Oh gott meiner steht schon 25 Jahre draußen....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 24. Februar 2010 22:43:03:

Als Antwort auf: Re: WAS 8 Jahre draußen ????? Oh gott meiner steht schon 25 Jahre draußen.... geschrieben von Mathias am 24. Februar 2010 21:52:23:

Hallo Mathias,
gelinde gesagt, finde ich hier viele Antworten völlig daneben!
Glaskugelleser, die schon vor dem ersten Wohnmobilkauf ihre Wohnmobilerfahrung gesammelt haben finde ich suspekt!
Ich fahre seit 28 Jahren Wohnmobil, seit 2004 meinen 5. Clou und habe noch nie Malesche, Pleiten oder grosse Reparaturen gehabt!
Mit gesundem Menschenvestand und wenn man selber keine techniche Ahnung hat, einen Fachmann mit hat, kann einem nichts passieren.
Warum sollst du, wenn du dich für einen Clou entschieden hast, einen Bürstner o.ä. nehmen, wenn die Aldeheizung streikt, ist es egal ob sie im Clou oder Eura sitzt, genauso ist es mit dem Thetford-WC, den Dachluken, Ladegeräten oder Kabeln. Alles sind Massenfertigungen und in mehreren Fahrzeugen verbaut.
Clou ist einfach nur gut, es muss aber alles funktionell sein und keine Pfuschflickerei.
Kaufe den Clou, geniesse die Reise und wenn Probleme sind, melde dich und es wird dir geholfen.
Gedanken über den Verkauf nach der Reise kannst du beiseite schieben, du wirst ihn nicht verkaufen wollen, höchstens gegen ein höherwertigen Clou tauschen.
-Meine Meinung-
gruss
thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE