Re: Ärger, nichts als Ärger Re

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hot Potatoes am 04. Juni 2003 08:45:33:

Als Antwort auf: Re: Ärger, nichts als Ärger geschrieben von Gerd am 03. Juni 2003 19:57:00:

Hallo Gerd,
es ist ein 670 P 92er Baujahr, Iveco 49/12, der von seinem Besitzer als in gutem Zustand technisch und optisch beschrieben wurde.
Laufleistung beim Kauf 84oookm, Reifen angeblich 2 Jahre alt, waren aber vorne aus dem Jahre 97.
Erster Schaden-alle Fenster undicht. Der Verkäufer hatte das nie bemerkt??? Wurde auf seine Kosten gerichtet.
Zweiter Schaden den ich nicht bemerken konnte. Oben am Alkoven löst sich der Lack, Wasser dringt ein, die üblichen Folgen, muss auch schon länger sein. Wurde von einem Fachmann bemerkt.
Dritter Schaden, auch von einem Fachmann bemerkt, es muss ein Unfall an der rechten Seite gewesen sein. Der Wagen wurde als unfallfrei verkauft.
Der Boden bewegt sich innen an mehreren Stellen.
Wassereintritt am Dach in den Innenraum
Alle Schlösser der Stauräume gingen bisher kaputt.
Der Unterboden war mit einer dünnen Schicht roter Rostschutzfarbe bedeckt. Als ich den Wagen nach dem Kauf auf eine Hebebühne stellte, sah man, dass alles angerostet war. Wurde behoben.
Auf Grund der defekten Bremsanlage, wurde jetzt vor zwei Tagen festgestellt, fing beim starken Bremsen den Berg herunter die rechte Vorderbremse an zu brennen. Hierbei wurde gleich der Reifen vom ADAC gecheckt und als vollig hinüber an der Lauffläche gefunden. Hätte jederzeit ein Unfall passieren können.
Heizungspumpe ging kaputt, Wasserpunpe ging kapútt, Heizung ging kaputt und so weiter und so fort. Die Bremsanlage war so hinber, dass alle Teile ausgetauscht wurde. Habe ich ebenso, wie die Reifen.
Verkäufer: privat
Preis: 36000€
Verkauf: August 2002
Mir langts halt bis obenhin. Hatte nur Ärger und kostet alles viel Geld.
Gruß
Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE