Re: Clou 570E Toilette Thetford aurora ausbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Harro am 27. März 2010 12:23:16:

Als Antwort auf: Re: Clou 570E Toilette Thetford aurora ausbauen geschrieben von dieter am 27. März 2010 08:35:29:

Dein Angebot kommt leider, leider etwas zu spät, habe gestern schon bei ebay eine Toilette ersteigert die angeblich total gut sein soll. Werde die jetzt einfach einbauen. Trotzdem werde ich versuchen einen neuen Dichtungssatz zu bekommen und die alten Dichtungen ersetzen - sicher ist sicher. Danke aber für alle Hilfe, ich hoffe das ich den Umbau schaffe, sonst frag ich nochmal nach. Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße
Hier könnte ihr meine neue Toilette sehen: Thetford, Modell Aurora denke ich...

http://cgi.ebay.de/Thetford-Toilette-fuer-Unterflurtank-gebraucht-gereinigt_W0QQitemZ150425286300QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?hash=item23060bb69c



Antworten:

CLOU-FREUNDE
n -->

CLOU-FREUNDE