Alte Dachluke bzw. Deckel 500mm x 300mm gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas Koll am 29. März 2010 10:50:20:

Hallo ins Forum,

Am Wochenende habe ich einem Freund geholfen und hierbei versehentlich ein Loch in die spröde Dachluke über der Dusche gedrückt. Es ist ein 95/96er Clou Trend. Nun möchte ich gern Ersatz besorgen.

Soweit ich recherchiert habe, gibt es dafür keine Neuteile mehr und auch keine adäquate Luke, die man als Ersatz für so einen Dachausschnitt verwenden könnte. Das wäre natürlich perfekt, da die Luke schon sehr vergilbt ist.

Nun frage ich, ob mir jemand eine gebrauchte Dachluke, bzw. den äußerend Deckel verkaufen könnte, oder vielleicht noch jemand eine Lösung für eine neue Luke hat. Da der Ausschnitt direkt in der Duschkabine ist, kann man halt nicht beliebig vergrößern.

Sollte sich hier ergeben, dass es keine Ersatzteile und keine Ersatzluke mehr gibt, wäre ich auch an einem defekten Deckel interessiert, diesen könnte ich dann in Ruhe instandsetzen und gegen den defekten Deckel austauschen.

Vielen Dank im Voraus,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE