schwarze Flecken im Aufbau clou Trend bj.86

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank am 29. März 2010 11:33:17:

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine für mich wichtige Frage. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden, bzw. nach dem falschen Begriff gesucht.

In meinem Clou Trend aus 86 sind an einigen Stellen (Akkoven Ecken) und an der Decke dunkle Flecken, die sich fast über die ganze Breite des Wagens ziehen. Die Flecken sind schon da, seit ich den Wagen gekauft habe.

Schimmel kann es meiner Meinung nach nicht sein, da an den Stellen keine Feuchtigkeit eindringen kann.

Leider kann man diese auch nicht entfernen. Versucht haben wir es mit Polsterschaum.

Jetzt zu meiner Frage:

Weiss jemand, wie es zu den Flecken gekommen ist? (habe schon mehrere Clous mit diesen Flecken gesehen?

Und, kann man diese Flecken reinigen?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen sammeln können.

Gruß

Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE