Tipps für den Kauf eines Clou Trend 670F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank am 30. März 2010 21:54:21:

Hallo zusammen,
ich finde es toll, dass es eine Plattform für Clou-Fans gibt!
Mitte der 90er bin ich mal mit einem Clou Trend auf MB 714 Basis unterwegs gewesen und diese Erlebnisse sind mir bis heute geblieben! ;o)
Nun bin ich am überlegen mir selbst einen zu kaufen und zwar einen Clou Trend 670F (Bj.88) der bereits ein neues Fahrgestell unter sich hat und auch ein paar Überarbeitungen erfahren hat (Fenster, Betten, Bezüge, Bad/WC etc.).
Ich würde gern in die Runde fragen ob mir jemand Tipps für den Kauf geben kann, worauf ich unbedingt achten sollte, damit auch ich ein langfristig glücklicher Clou-Fan sein kann?!
Gibt es spezielle Schwachstellen oder so?
Vielleicht hat jmd auch einen Tipp in welchem Preisrahmen man sich beim Kauf bewegen sollte (Fahrgestell ist MB Bj.2004 mit ca. 60.000km)?
Für jegliche Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE