Re: Clou 570E Toilette Thetford aurora ausbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Harro am 31. März 2010 16:36:09:

Als Antwort auf: Re: Clou 570E Toilette Thetford aurora ausbauen geschrieben von Arnim aus Wertheim am 26. März 2010 19:51:57:

So, nun habe ich einige Neuigkeiten: Es handelt sich bei meinem Clou 570E, Bj. 1984 um die Toilette Thedford Macic Starlight Galaxy, wobei die Toilette erst Thedford Macic Starlight hieß, dann auf Thedford Macic Galaxy umbenannt wurde und dann (weil es wegen der verschiedenen Namen Probleme mit der Ersatzteilsuche gab) schließlich auf Thedford Macic Starlight Galaxy umbenannt wurde. Amerikanische Logik eben, aber es handelt sich immer um den gleichen Typ. Ersatzteile gibt es bei der Fa. Weber, Tel. 06324 982110, der Dichtungssatz hat die Artikel Nr. 35776. In einer Nut im Schieberteil ist noch eine Dichtung eingeklebt, (die ist nicht zu sehen, nur wenn der ganze Schieber zerlegt wird) die ist leider nicht im Dichtungssatz enthalten. Die Schrauben sollten dringendst gegen nichtrostende Schrauben ersetzt werden, bevor sie ganz wegrosten und Ärger machen. Ein Riesenlob und Dank an die super nette Dame von Thedford die mich extra zurückgerufen hat um mir das alles zu sagen und die mir die besagte Klebedichtung kostenlos zugeschickt hat.



Antworten:

CLOU-FREUNDE