Re: Clou Liner 800 E MAN l2000 MAN 220 PS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Eddy am 06. April 2010 11:21:10:

Als Antwort auf: Clou Liner 800 E MAN l2000 MAN 220 PS geschrieben von Beo Bachter am 01. April 2010 13:12:38:

Guten Morgen aus Detmold

Ich wünsche mir vom Forenbetreiber , das er solche "Beiträge" einfach löscht.
Es kann doch nicht sein, das so ein Schwachkopf (frag erstmal deine Bank..............)
zu unseren Clubkollegen gehört.
Übrigens ist er ja in ebay mit allen Daten gelistet .(es gibt ja auch noch Klicktel.....)
Es stellt sich die Frage , ob er und seine Mitfahrer auf Camping-und Stellplätzen in Zukunft so richtig willkommen sind....
Ich gehe davon aus , daß der Typ ganz einfach links liegen gelassen wird.
Aber das wird Ihm wohl weniger etwas ausmachen,weil er hat ja jetzt erkannt, das ER -- ER ist!
Probleme hatte der sicher schon im Kindergarten.

In diesem Sinne

Eddy sauer-rot



Antworten:

CLOU-FREUNDE