Re: Panel-Display unleserlich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 07. April 2010 08:51:09:

Als Antwort auf: Panel-Display unleserlich geschrieben von tommi aus maschen am 06. April 2010 11:59:35:

Hallo Tommi

Das Display ist vermutlich auf dem Weg in die ewigen Jagtgründe zusammen mit Deinem Elektroblock. Was nun aber ausfällt kann nur der Hersteller prüfen. Entweder alles ausbauen und einschicken oder mit dem Liner hinfahren was sicherlich sinnvoller ist.
Bei meinem Block waren gleich mehrere Sachen defekt und ich habe viele Stunden nur mit Messen verbracht, letztlich habe ich jedoch alle Fehler gefunden und beseitigen können. Heute zeigt das Display wieder alles an und auch alle Füllstände werden wieder angezeigt.

Lass uns das Display beim Basteltreffen anschauen und dann entscheiden was wir machen wollen, Du kannst gerne auch mit beiden Linern kommen .

Basteltreffen am 1.5.2010
in 21465 Wentorf bei Hamburg
Südring 56
Spedition Günter Heiser



Antworten:

CLOU-FREUNDE