Alle Batterien leer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer aus Betzenstein am 07. April 2010 17:25:28:

Hallo,
ich habe mit meinem 1987er Clou 570S, auf Iveco ein Problem!

Alle Batterien sind NEU.

Vor 3 Wochen habe ich neue Batterien ins Fahrzeug gebaut, die im Aufbau sind etwa 7 Monate alt, alles funzte bis letztes WE super.

Letzten Donnertag Fahrzeug geholt, alles funktionierte ohne Probleme.

Freitag Früh eingestiegen, Batterie leer, musste die Karre überbrücken, als wir unterwegs waren funktionierte alles wieder gut, Batterien waren voll, über Nacht standen wir auf einem Stellplatz mit Stromanschluss, am nächsten Morgen waren alle Batterien leer, auch die vom Aufbau, obwohl der Trafo auf Batterie-Erhaltung stand!
Habe am Trafo dann auf Batterie-Laden umgestellt und dachte mir ich überbrücke vorne dann mit den Aufbau-Batterien, aber die wurden nicht geladen.
Wir wurden dann von einem freundlichen Holländer überbrückt und fuhren NonStop nach hause, hier war nun absolut Ebbe, Batterien waren immer noch leer!

Hat jemand von euch ein Idee was sein kann, es macht den Eindruck als würde der Strom aus allen Batterien (Aufbau und Fahrzeug) gezogen werden den wir im Aufbau verbrauchen ... müsste da nicht ein Trennrelais sein!?

Grüsse,
Rainer



Antworten:

CLOU-FREUNDE