Re: was für ein Niveau...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Pauly am 08. April 2010 07:37:13:

Als Antwort auf: was für ein Niveau... geschrieben von Robert am 06. April 2010 09:02:05:

Mal ganz im Vertrauen ,wer solch ein Fahrzeug kaufen möchte der verhandelt doch nicht am Telefon ?Man muss sich doch sowas wohl aus nächster Nähe anschauen um zu sagen ob es sein Geld wert ist.Und zu ihren krummen Geschäften,was ist da krumm der kommische Keusche der bei e-bay geboten hat??Der hat, sowie ich gesehen habe bei mehreren Fahrzeugen geboten ,aber einen Kontakt habe Ich zu diesem Bieter nicht .Ich und meine Familie haben dieses Fahrzeug für einen längeren Urlaub genutzt und wollen es nun einfach nur wieder verkaufen,da kann ich nicht verstehen was daran unglaubwürdig ist.
Ich nutze diese Forum eigentlich um nette und freundliche Kontakte zu knüpfen ,aber die Antworten auf meine ganz normalen Fragen waren ja von einigen Usern eher unter allem Niveau.MFG



Antworten:

CLOU-FREUNDE