Re: Stossstange/ Rollerschiene Heck 570 E Bj 1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus am 08. April 2010 17:25:36:

Als Antwort auf: Stossstange/ Rollerschiene Heck 570 E Bj 1984 geschrieben von Norbert am 08. April 2010 16:08:12:

Hallo,

ich habe leider keine Orig. Stoßstange für Dich - die sind mit Sicherheit auch rar. Nachdem die Apotheke in Polch nicht einmal bereit ist Ihre ehemaligen Lieferanten zu nennen müssen wir wohl mehr und mehr improvisieren. Vielleicht kennt jemand aus dem Forum den Lieferanten der Teile? Zu Thema Improvisation habe ich eine Idee.

Kuck mal auf das Produkt Nr. 446 auf der folgendne Seite

http://www.wedico.de/zubehoer_allgemein.asp

Das ist eine Stoßleiste aus dem LKW - Bau. Nimm Kontakt auf und lass dir die techn. Daten mal geben. Die Stoßecken kannst Du bestimmt anpassen und die Aluschiene für den Roller müßte man bei entsprechende Breite auch aufschrauben können.

Evtl. kann Die ein Karrosseriebauer in Deiner Nähe helfen.

Viel Erfolg!

Klaus (der aufgrund des überwältigenden Service mit Sicherheit keine neues Womo von Niessmann und / oder Hymer kaufen wird)



Antworten:

CLOU-FREUNDE