Re: Wer verbraucht wieviel Strom?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 12. April 2010 09:43:46:

Als Antwort auf: Re: Wer verbraucht wieviel Strom? geschrieben von thomasd am 11. April 2010 12:59:06:

moin moin,

ja auch wir sind sehr große Freunde des guten Kaffee´s bzw. Cappuccino´s. Da wir aber keinen Wechselrichter haben, haben wir uns unterwegs an die Bialetti Esspressomaschinen gewöhnt...

Wäre es bei euch nicht angebracht den Generator immer dann an zu schmeißen wenn ihr den Kaffeeautomaten benötigt? Den Mitternachtskaffee kann man ja immer noch über den Wechselrichter brühen. Die wenigen Minuten in denen der Generator dann läuft dürfte sich doch auch niemand gestört fühlen und ihr habt einen großen Batzen an Belastung und Verbrauch bei den Akkus gespart.

Bis denn dann
Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE