Re: Alkoven Delle Alulochfras

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Jürgen am 27. April 2010 13:18:44:

Als Antwort auf: Re: Alkoven Delle Alulochfras geschrieben von gerd am 26. April 2010 22:16:50:

Hallo Gerd, bei mir ist es auch die Aufkleberseite aber am schlimmsten unten in der Mitte.
Dort hatte sich sogar Wasser angesammelt (muss wohl eine Senke vorhanden sein denn weder aus
dem rechten noch dem linken Ringanker kam Wasser). Das neue Alu geht fast von der Scheibe bis
ca.15cm auf die oberste Schräge (hier ist noch alles gut, kein Fras keine Delle).Ich lasse das Alu-
blech beidseitig beschichten wer weiß vieleicht hält der Clou ja nochmal 19 Jahre, ich geb ihn
jedenfalls nicht wieder weg !!! Hätt ich eine Quelle gehabt hätte ich auch Kunststoff genommen,
aber wie so stark kanten ?
Gruß, Hans-Jürgen



Antworten:

CLOU-FREUNDE