3 Wentorfer Basteltreffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 02. Mai 2010 21:00:15:

3 Wentorfer Basteltreffen,
Das Wochenende ist vorbei und es war trotz schlecht angesagtem Wetter ein schönes Wochenende. Am Freitag trafen die ersten Wohnmobile ein und so kamen bis zum Sonntag 11 Mobile zusammen. Alle hatten ihren Spaß und es wurde gebastelt geklönt und auch noch lecker gegrillt. Was mich am meisten gefreut hat waren die doch recht weiten Anfahrten die einige der Teilnehmer sich auferlegten. Auch wenn nicht jeder was zu basteln hatten, konnten doch viele Erfahrungen ausgetauscht werden und die eine, oder andere Idee übernommen werden. Auch war es toll zu sehen das eigentlich alle , ob Clou oder Liner die gleichen Anliegen haben und jeder der Eigner besonders viel Mühe und Arbeit in sein Mobil gesteckt hat.
Ohne Eure kräftige Hilfe wäre mein DVB-T Receifer im T5 wahrscheinlich immer noch nicht am laufen, nun ist alles schön verkabelt alle Verkleidungen sind wieder montiert und ich bin richtig begeistert.
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund zu Hause angekommen und freue mich schon auf eine baldige Wiederholung.
Viele Grüße
Günter aus Wentorf



Antworten:

CLOU-FREUNDE