Re: Elektrik Probleme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer aus Betzenstein am 02. Mai 2010 22:53:58:

Als Antwort auf: Elektrik Probleme geschrieben von Andi am 02. Mai 2010 18:38:46:

Hallo,
ich hatte vor kurzem ein FAST ähnliches Problem, meiner ist auch 1987, eines der Relais in der "Elektro-Box" war defekt, ich habe vorsichtshalber gleich alle getauscht, bevor ich unterwegs ne Überraschung erlebe, gibt es bei Con*** ab 2,XX EURO das Stück, je nach Ausführung.

Bei mir war
1x Wechsel 70A
2x Wechsel 30A
3x normale Schalt 30A drin
Aber schaue lieber mal nach, meiner hat ein Stromaggregat...

Meine Batterien (Vorne und Hinten) wurden auch nicht geladen, weder bei Fahrt noch am 220V Strom, dadurch das die LiMa ins NICHTS geladen hat, ist auch der LiMa-Regler kaputt gegangen.

Nach dem Wechsel der Relais und des Reglers ist wieder alles OK.



Antworten:

CLOU-FREUNDE