Re: Warmwasser Frischwasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 07. Mai 2010 08:39:11:

Als Antwort auf: Warmwasser Frischwasser geschrieben von ecki am 06. Mai 2010 21:25:39:

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem verstehe aber ofensichtlich das System noch nicht ganz.

Nach dem Winter wollte ich heute das WoMo (Clou 670F, Bj. 92) wieder in Betrieb nehmen. Beim Frischwasserauffüllen hab ich alle Hähne aufgemacht damit das gesamte System aufegfüllt wird. Dabei habe ich ein für mich völlig neues Blubbergeräusch im Heizungsschrank gehört. Jetzt ist das System zwar aufgefüllt aber es kommt kein Warmwasser (Heizung läuft). Statt dessen kommt da nur Luft. Wo zieht der die Luft? Irgenwie muss es ja mit dem Boiler zu tun haben. Ist im Winter etwa was kaputt gegangen??? Ich hatte alle Ablasshähne offen. Bitte um Tipps von jemandem der sich da einen Reim drauf machen kann weil ich eigentlich nicht weiß was ich machen soll. War geplant am Wochenende weg zu fahren.

Vielen Dank
ecki


moin ecki,das Blubbern ist normal,bis der Boiler /Leitungen entlüftet sind,wie Gerd schon schrieb.Pumpe laufen lassen,bis die Luft entwichen ist.
Ist denn ein Leck in deiner Wasserleitung,also kommt irgend wo Wasser raus,wo es nicht sein sollte ?
Sind die Ablasshähne wieder geschlossen ?

gruß,der gun



Antworten:

CLOU-FREUNDE