Re: Druckwasserpumpe orgelt lange

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jürgen am 08. Mai 2010 22:28:43:

Als Antwort auf: Druckwasserpumpe orgelt lange geschrieben von klaus am 03. Mai 2010 11:28:01:

Hallo Klaus,

ich hatte auch dieses Problem, habe dann versucht aus 3 alten Pumpen eine funktionierende zu basteln.
Die Pumpe war fast dicht, lief aber ewig lange bis der Druck aufgebaut war. Ich habe daraufhin in eBay nach meinem Modell gesucht, bin aber nur in den USA fündig geworden. Allerdings kostet die Pumpe nur 60$ + 40$ Versand (dauerte nur eine Woche) + 15€ Zoll. In Summe bin ich bei 93€ für eine neue Pumpe rausgekommen, die jetzt leise und sehr schnell den Druck aufbaut. Der Anbieter heißt rvfirstchoice und ist flink und zuverlässig. Garantie ist sicher wegen der Versandkosten problematisch, aber eine Überlegung wert.

Grüße

Jürgen



Antworten:

CLOU-FREUNDE