Dachluke 50X50 abzugeben, Dachhaube Heki Midi Einbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 16. Mai 2010 09:41:13:

Dachluke 50X50 abzugeben

Gestern war mal wieder schlechtes Wetter , das sich wunderbar dazu eignete, etwas am Liner zu machen. Seit langem störte mich die kleine Dachluke im Bad, aus der man nicht rausschauen konnte und welche durch seine 4 Eckverschlüsse nur mühsam zu öffnen ist.
Da nun aber die Nießmanner eine 50X50 Dachluke einbauten, ist es nicht so einfach einen Ersatz zu finden.
Die Lösung ist eine Heki Seitz Midi Dachhaube mit dem Einbaumaß 50X70cm welche sich im Bad wunderbar macht und welche durch die Kurbel auch super bedienen lässt.
Wenn die Entscheidung gefallen erstmal gefallen ist , ist es nicht mehr schwer die Luke einzubauen.
Das Ergebnis nach 4 Stunden Arbeit kann sich sehen lassen und das Raumgefühl im Bad ist unglaublich.
Ich freue mich schon jetzt auf das erste K..... Erlebnis unter freiem Himmel ohne Geruchsbelästigung der Mitreisenden.

Meine 50x50 Dachhauben inkl. Einbaurahmen und Rollos, bei denen ich letztes Jahr noch die Hauben erneuert habe, könnt Ihr komplett mit Verdunkelungsrollos für 80,-- pro Stück erwerben . Ich habe 2 Stück und eine alte Ersatzhaube.
Wer noch eine braucht bitte melden bei N&B gibt es leider keine mehr.

Auch das Heki und alle anderen Produkte der Dometik Gruppe kann ich günstig besorgen da ich seit 4 Jahren Händler für diese Produkte bin.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sende viele Grüße aus Wentorf

Günter Heiser
www.spedition-heiser.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE