Ceran Kochfeld Cramer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rolli aus Dortmund am 16. Mai 2010 23:53:20:

Hallo zusammen

Ich habe mit unserem Ceran Kocher "leichte Schwierigkeiten" und benötige Hilfe: der Kocher läßt sich nur sehr unwillig starten und geht meistens sofort wieder aus.
Wie schön sind doch normale Gaskocher - starten problemlos und sind schön zu regulieren.

Es handelt sich hier um einen Cramer Cerankocher mit 2 Kochfeldern. Bedienung ist von vorne. Das Gerät ist von 1999 oder früher, eine genaue Typenbezeichnung kann ich so nicht finden.

Hat eventuell jemand ebenfalls dieses Model und eventuell eine Bedienungsanleitung, die er mir scannen oder kopieren könnte?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es am Wochenende nach Griechenland gehen soll.

Grüße aus Dortmund

Rolli



Antworten:

CLOU-FREUNDE