Qualität der Antworten auf Fragen wie: Heizung wärmer mit Flaschengas?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 20. Mai 2010 21:38:37:

Als Antwort auf: Re: Heizung wärmer mit Flaschengas? geschrieben von Günter aus Wentorf am 19. Mai 2010 22:12:02:

Hallo Günter,

lies dir deine Antwort einfach noch mal durch...

"Die geringere Heizleistung liegt definitiv an der Gassorte."

Du verweist auf eine Hamburger Fa. die in den Tank von Gerd "Flaschengas" einfüllen kann. Vermutlich meinst du Propangas, denn das ist in den grauen Flaschen drin. Der von dir genannte Firmenname "Maier" läßt zwar auf bayrischen Ursprung schließen, doch was haben die Bayern und Österreicher aus unserem Forum davon? "Die erklären auch ganß genau warum es da Unterschiede gibt" Hallo?! Sollen die nach Hamburg fahren um die sich das erklären zu lassen? Soll die halbe Welt dort anrufen? Die von dir genannte Firma wird sich freuen Fragen nach mehr oder weniger hohen Gasflammen zu beantworten!
Eine schlüssige Antwort auf die Frage lieferst du jedenfalls nicht.

OK: Der Fragesteller Gerd hätte sich auch im Netz mal schlau machen können, wie es sich mit den verschiedenen Gassorten und deren Heizleistung verhält, denn hier handelt es sich ja nicht um ein spezielles "Flüssiggasforum".

Nur wenn man antwortet sollte man schon eine Lösung haben. Die habe ich hier vermißt. Deshalb würde es dem Forum gut tun, wenn man in solchen Fällen einfach mal die ..... hält!

Grüße aus Schaumburg
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE